Partnerschaft mit dem Schützen: die Lust an der Leidenschaft

Schütze-Partner brauchen den Flirt und die Eroberung wie die Luft zum Leben. Sie lieben weniger die Liebe als mehr die Leidenschaft, sie lieben weniger das Gewonnenhaben als mehr den Wettkampf um einen Partner. Wer einen Schütze-Partner hat, sollte gegenüber möglichen Flirts deshalb tolerant sein. Wichtig wäre aber auch ein wachsames Auge, um den Schütze-Partner vor einer großen Enttäuschung zu bewahren, wenn aus dem Kick des Flirts ein Absturz am Morgen danach zu werden droht. Da nichts den Schützen mehr stört, als mögliche Rivalen im eigenen Feld – und Gleiches gleiches heilen soll – hilft bei einem flirtenden Schützepartner nur die dosierte Flirt-Gegenoffensive. Aber Vorsicht, damit nicht beide am nächsten Morgen verkatert aufwachen!

Sternzeichen Schütze als Partner

Schütze-Partnerschaften: zwischen offener Beziehung und Masochismus

Schützen untereinander wissen genau, wie der andere tickt. Das macht es ihnen einfach, eine offene Beziehung zu führen, wenn beide sich über den Status ihrer Partnerschaft und ihrer gemeinsamen Zukunft im Klaren sind. Da Schütze-Geborene aber ihren Selbstwert auch über ihre Eroberungen definieren, kann das in Beziehungen auch zu tiefen Verletzungen führen, wenn auf die Gefühle des anderen letztlich keine Rücksicht genommen wird. Dann kann eine Schütze-Schütze-Partnerschaft auch in destruktive Beziehungsmuster abgleiten.

Wo die Liebe hinfällt: Alle Partnerkonstellationen des Schützen

Schütze mit Partner Widder
Die Aufbruchstimmung des Widders wird der Schütze-Partner begeistert aufnehmen. Dann kann er planen und Etappen benennen und das große gemeinsame Ziel anvisieren.
Mehr über Schütze-Widder

Schütze und Widder

Schütze mit Partner Stier
In einer Beziehung von Stier und Schütze entflammen beide mit erstaunlicher Schnelligkeit füreinander, was am Schützen liegt, der mit seiner Begeisterungsfähigkeit sogar den eher gemächlichen Stier anstecken kann.
Mehr über Schütze-Stier

Schütze mit Partner Stier

Schütze mit Partner Zwillinge
Pläne schmieden und visionäre Ziele entwickeln können Zwillinge und Schütze zusammen ganz hervorragend. Beide planen für die Zukunft und versuchen sich gegenseitig auf dem Boden zu halten.
Mehr über Schütze-Zwillinge

Schütze und Zwillinge

Schütze mit Partner Krebs
Krebse und Schützen können ein nettes und glückliches Paar sein, das gemeinsame Ziele angeht und viel Zeit und Liebe in die gemeinsame Zukunft investiert. Es gibt allerdings auch Stolpersteine…
Mehr über Schütze-Krebs

Schütze mit Partner Krebs

Schütze mit Partner Löwe
Löwen und Schützen verstehen sich von den Feuerzeichen untereinander am besten. Der Löwe sieht sich dabei gerne als Bestimmer, der die Zielvorgaben gibt… Mehr über Schütze-Löwe

Schütze mir Partner Löwe

Schütze mit Partner Jungfrau
Der enthusiastische Schütze vermag es die Jungfrau zu beeindrucken und inspiriert sie. Im Gegenzug verleigt sie ihm etwas mehr Bodenhaftung und Realismus – eine interessante Beziehung.
Mehr über Schütze-Jungfrau

Schütze mit Partner Jungfrau

Schütze mit Partner Waage
Der Schütze weiß meistens, wo es lang geht oder zumindest, wo es langgehen sollte. Die Waage ist sich da nicht so ganz sicher und das in mehrerlei Hinsicht…
Mehr über Schütze-Waage

Schütze und Waage

Schütze mit Partner Skorpion
Skorpione und Schützen haben meist ganz unterschiedliche Ideale und Zielvorstellungen. Möchte sich der Skorpion gerne in die Tiefe begeben, strebt der Schütze nach Freiheit… Mehr über Schütze-Skorpion

Schütze mit Partner Skorpion

Schütze mit Partner Schütze
Wenn zwei Schützen gemeinsame Wege beschreiten, können sie in der Liebe Großes erreichen. Voller Energie, wie sie nun einmal beide sind, nehmen sie das Leben in Angriff. Mehr über Schütze-Schütze

Schütze mit Partner Schütze

Schütze mit Partner Steinbock
Bei dieser Begegnung prallen im Grunde zwei Welten aufeinander: Die weltoffene Art des Schützen und das bis ins Detail durchorganisierte Universum des Steinbocks. Mehr über Schütze-Steinbock

Schütze und Steinbock

Schütze mit Partner Wassermann
Der Schütze liebt seine Unabhängigkeit, der Wassermann auch. Und sie teilen noch viel mehr. Möglicherweise eine perfekte Kombination. Mehr über Schütze-Wassermann

Schütze mit Partner Wassermann

Schütze mit Partner Fische
Der Entdecker und die empfindsame Seele: So gegensätzlich sie auf den ersten Blick erscheinen, Schütze und Fische verbindet ihr Hang zum Träumen. Mehr über Schütze-Fische

Schütze mit Partner Fische

Der Schütze und die Liebe

Schütze-Geborene mögen die Eroberung, sie mögen Leidenschaft und Leidenschaftlichkeit um ihrer selbst willen – aber Vorsicht – Genauso so schnell, wie die Leidenschaft und Liebe entsteht, kann diese auch schon wieder versiegen. Lesen Sie hier alles über die Vorlieben und Abneigungen des Schützen in Sachen Liebe.

Schütze und die Liebe
Schütze und die Liebe