Schütze und Schütze: Langweilig wird’s bestimmt nicht

Feurig und freiheitsliebend: der Schütze zeigt, was er will – und was nicht. Trotzdem kann gerade dieses Sternzeichen die große und absolute Liebe so tief empfinden wie kaum ein anderes. Also perfekte Vorzeichen für eine solche Bildung? Das kann so sein – muss aber nicht. Denn generell gilt: Wenn zwei sich so ähnlich sind, kann dies auch problematisch sein. Hier gilt es, die guten Voraussetzungen auch zu nutzen.

Schütze mit Partner Schütze

Zwei Schützen greifen nach den Sternen

Gemeinsam auf Abenteuerreise gehen, ferne Horizonte erkunden: Wenn zwei Schützen gemeinsame Wege beschreiten, können sie in der Liebe Großes erreichen. Voller Energie, wie sie nun einmal beide sind, nehmen sie das Leben in Angriff. Spontan, witzig, stets offen für Neues. Sie amüsieren sich, sind fasziniert von allem, was die Welt zu bieten hat – und bei der viel zitierten Reiselust des Schützen ist diese Aussage durchaus wörtlich zu nehmen. Und sinnlicher Genuss ist selbstverständlich inklusive! Aber: Wenn Schützen immer nur nach den Sternen greifen, müssen sie aufpassen, dass sie sich nicht plötzlich in den banalen Dingen des Alltags verzetteln. Denn auch der gehört zu einer Beziehung untrennbar mit dazu. Was hier hilft: Sich gegenseitig ruhig öfters mal kneifen, um den Bezug zur Realität nicht zur verlieren.

Die Schützen müssen lernen, Kompromisse zu schließen

Der Schütze mag die Überraschung, die Herausforderung – auch in puncto Liebe. Und da er kaum etwas weniger leiden kann, als sich einengen zu lassen, dürfen bei dieser Konstellation beide auf Verständnis des jeweils anderen hoffen. Dennoch braucht jede Beziehung eine Basis – Kompromisse zu schließen, gehört unbedingt dazu. Wenn beide immer nur auf ihr Recht pochen, führt das am Ende zu gar nichts. Gelingt es ihnen aber, sich aufeinander einzulassen und auch ernsthaften Diskussionen nicht aus dem Weg zu gehen, können sie sich buchstäblich als verlässliche Partner fürs Leben entpuppen.

frau

Dieser Stern

könnte Ihrer sein...

Jetzt

ECHTEN STERN

in einem Sternzeichen taufen!

Jetzt Stern taufen!

Der Schütze als Partner

Schütze-Partner brauchen den Flirt und die Eroberung wie die Luft zum Leben. Sie lieben weniger die Liebe als mehr die Leidenschaft, sie lieben weniger das Gewonnenhaben als mehr den Wettkampf um einen Partner. Lesen Sie hier alles über den Schütze als Partner.