Geschenke zum Jubiläum

Jubilare, Jubelpaare – Was schenkt man zum Jubiläum?

Jubelfeste – mit ihnen wird eine langjährige Zugehörigkeit und Zusammengehörigkeit gefeiert. Sei es die Silberhochzeit, das Betriebsjubiläum, die langjährige Mitgliedschaft in einem Verein – ein Jubliäum ist Anlass zum Innehalten, Rückschauen und Vorausblicken. Doch was schenkt man zu diesem ehrwürdigen Anlass? Eine Sterntaufe würdigt dieses Lebensereignis auf eine ganz besondere Art.

Beliebte Geschenke zum Jubiläum

  • Blumen
  • Präsentkörbe
  • Schmuck
  • Sonderausgaben und Jahresprägungen
  • Erinnerungsalben
  • Eine Sterntaufe

Sterntaufe als Jubiläumsgeschenk

„Über uns glänzt Stern bei Sterne. Um uns braust die Ewigkeit“ (Nietzsche)
Alles Leben ist vergänglich und das Leben selbst oft leider kurz genug. Wenn wir nachts zum Himmel aufsehen, funkeln dort viele Sterne, die dort teils schon seit Anbeginn der Zeit zu stehen scheinen – und die wohl auch in tausenden von Jahren noch dort sein werden. Das Funkeln der Sterne erscheint uns deshalb auch wie eine Gewissheit, dass es Beständigkeit gibt und dass wir uns daran erinnern können, jedes Mal, wenn wir die Sterne an ihren vertrauten Positionen wieder entdecken. Eine Stern kaufen und zu verschenken bringt genau das zum Ausdruck und ist daher ein perfektes Geschenk zum Jubliäum.

Jubiläumsgeschenk
Jetzt Stern taufen!

Jetzt eine Sterntaufe als Jubiläumsgeschenk verschenken!

Taufen Sie jetzt einen echten Stern und verschenken Sie einen Stern zur Jubiläum!
Jetzt Stern taufen!