Alles über das Sternzeichen Widder (21.03.-20.04.)

Widder Eigenschaften

Eigenschaften der Widder

Der Monat März gilt als Frühlingsmonat - Diese Aufbruchstimmung und Impulsivität kennzeichnet den Widder-Geborenen. Widder wollen los!
Erfahren Sie hier alles über die Stärken und Schwächen und die Eigenschaften der Widder.

widder liebe

Liebe im Sternzeichen Widder

Widder wissen, was sie wollen und dulden dabei grundsätzlich keinen Widerspruch. Allerdings müssen sie in Liebesdingen in dieser Hinsicht das ein oder andere dazulernen.
Was der Widder schätzt, und wie man sein Herz und seine Liebe gewinnen kann erfahren Sie unter Widder und die Liebe

Karriere der Widder

Karriere und Beruf des Widders

Möchte man die Widder mit einem bestimmten Berufsfeld in Verbindung bringen, so könnte man hier sagen, sie können alles, aber vor allem eins: Start-ups. Als Unternehmensgründer sind Widder genau in ihrem Element! Alles zum Thema Beruf und Karriere des Widders lesen Sie hier: Beruf und Karriere des Widders.

Widder Frau

Die Widder-Frau

Widder-Frauen sind optimistisch und Unternehmungslustig und waren wahrscheinlich immer schon emanzipiert, selbst lange, bevor dieser Begriff überhaupt entstand..... Erfahren Sie hier alles über die Widder-Frau.



Widder Mann

Der Widder-Mann

Widder-Männer sind die geborenen Kämpfer, zeichnen sich durch eine hohe Durchsetzungsfähigkeit aus und schrecken auch vor Auseinandersetzungen nicht zurück. Erfahren Sie hier alles über den Widder-Mann.



Widder Partner

Der Widder als Partner

Tief in sich drin wissen Widder, dass sie ohne ein Team oder eine Partnerschaft beziehungsweise einen verlässlichen Partner nicht weiterkommen werden. Deshalb suchen sie die Anbindung, möchten aber ihre Eigenständigkeit dabei nicht gerne aufgeben. Lesen Sie hier welchen Stellenwert die Partnerschaft für den Widder hat und was ihm an seiner Partnerin wichtig ist. Widder als Partner.



Kurzfassung Für Eilige: Sternzeichen Widder in aller Kürze

Sternzeichen Widder

Der Widder ist das erste aller Sternzeichen - Ein im Sternzeichen Widder geborener kommt in der Jahreszeit Frühling zur Welt. Genau wie die Triebe der Bäume im Frühling nach oben ausschlagen, so zielstrebig und entschlossen handelt auch der Widder. Der Widder ist sehr entschlussfreudig und weiß genau was er will – Er verfolgt sein Ziel geradeheraus, ohne Rücksicht auf Verluste. Dass er dabei unter Umständen bei andern aneckt ist dem Widder egal – er hat Hörner und die stösst er sich wenn es denn sein muss auch ab. Sein Leben ist vom Handeln geprägt – er muss ständig aktiv sein und möchte sowohl im beruflichen, als auch im privaten Leben möglichst frei wirken können.

Stärken und Schwächen im Sternzeichen Widder Geborener

Stärken des im Sternzeichen Widder geborenen sind vor allem Mut und Zielstrebigkeit. Er wird geschätzt für seine offenen und ehrlichen Worte – von Diplomatie hält der Widder nicht viel: er sagt offen und ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen seine Meinung. Dass er dabei möglichweise andere verletzt bleibt oft nicht aus – Feinfühligkeit gehört nicht zu seinen Stärken.

Widder und die Liebe

In der Liebe kann der Widder auch durch seine Zielstrebigkeit punkten – er ist ein eifriger Flirter und erobert das Herz seiner Angebeteten oft im Fluge. In der Partnerschaft ist der Widder doch oft eher schwierig, da er seinen eigenen Kopf hat und innerhalb der Partnerschaft gerne das Steuer in die Hand nimmt. Wird ihm dies nicht gewährt, so setzt er möglichweise auch seine Hörner ein. Ein Partner sollte Geduld mit Ihm haben können und sollte seinen Angriffen gewachsen sein. Passende Partner kommen aus den Sternzeichen Schütze und Löwe.

Prominente Persönlichkeiten

Herbert Grönemeyer (Geburtsdatum: 12.04.1956)
Elton John (Geburtsdatum: 25.03.1947)
Gerhard Schröder (Geburtsdatum: 07.04.1944)
Nena (Geburtsdatum: 24.03.1960)
Vincent van Gogh (Geburtsdatum: 30.03.1853)