Zwei Widder – jetzt geht es rund

Widder mit Partner Widder

Hier treffen zwei impulsive Typen aufeinander. Wenn beide aufeinandertreffen, geht es wahrscheinlich schnell und heiß her. Da beide wagemutig und forsch sind, wird sich keiner den ersten Schritt nehmen lassen. Allerdings könnte es nachher zu heftigeren Streitgesprächen führen, wer denn jetzt nun tatsächlich wen entdeckte und zuerst auf den anderen zuging. Schließlich will keiner von beiden in die zweite Reihe versetzt werden und sich nachsagen lassen, erst als Letzter in dieses Rennen um den Partner gestartet zu sein.

Eine herausfordernde Beziehung für beide Widder

Als Kämpfernaturen lieben die Widder die Herausforderung, den Streit und auch die Provokation – da kann es dann auch ganz schön krachen, wenn beide versuchen ihren Kopf durchzusetzen. In der Beziehung zwischen zwei Widdern ist deshalb selten ganz klar, wer angefangen hat und wer nicht aufhören wollte. Gibt erstaunlicherweise mal die eine Seite Ruhe, wird die andere ganz gezielt noch mal wider den Stachel löcken und wieder Schwung in den Laden bringen. Die Widder-Beziehungen sind deshalb emotional, mental und auch physisch für beide Partner sehr anstrengend. Wenn sie es schaffen, ihre streitbaren Energien nach außen zu richten und Ziele gemeinsam anzugehen, können sie viel verändern und auch umsetzen. Das geht allerdings auch mit Blessuren einher, denn wer in die Schlacht zieht, holt sich dabei auch die ein oder andere Schramme. Gut zu wissen, dass der Partner dann die Linie verteidigen wird.

Der Widder als Partner

Tief in sich drin wissen Widder, dass sie ohne ein Team oder eine Partnerschaft beziehungsweise einen verlässlichen Partner nicht weiterkommen werden. Deshalb suchen sie die Anbindung, möchten aber ihre Eigenständigkeit dabei nicht gerne aufgeben. Lesen Sie hier was dem Widder an seiner Partnerin wichtig ist. Widder als Partner.