Löwe und Löwe – manchmal kann es nicht nur einen geben

Ganz so häufig wird diese Kombination nicht anzutreffen sein, denn hier trifft ein sehr selbstbewusster Mann auf eine sehr selbstbewusste Frau – und beide beanspruchen in der Beziehung im Zweifelsfalle eher die Führungsrolle. Wo aber zwei Bestimmer zusammenkommen, ist die Klärung der Machtposition das eine, die Richtungsbestimmung das andere. Löwen können auch miteinander, wenn sie sich auf ein gemeinsames Ziel verständigen. Dabei gibt es bei beiden auch unendliche viele Gemeinsamkeiten, in denen sie sich sehr gut verstehen können. Gleichzeitig bietet dies allerdings eine gute Projektionsfläche für die eigenen Schattenseiten. Doch: warum nicht mal ein Wagnis eingehen?

Löwe mit Partner Löwe

Löwen unter sich – Wer ist hier der Star?!

Berühmte Löwen gibt es viele, denn sie tummeln sich auch gerne dort, wo sie gesehen werden und etwas bewegen können. Ob als Politiker oder Schauspieler, als Sportprofi oder Wissenschaftler – Löwen lieben die große Bühne. Da die Bühne allein aber kein Selbstzweck sein kann, brauchen Löwen eben auch ein Publikum. Erster und wichtigster Fan ist deshalb – für weibliche wie für männliche Löwen – der Partner oder die Partnerin. In einer Löwe-Partnerschaft gibt es aber zugleich zwei Stars auf der Bühne, die sich manchmal auch gegenseitig die Show stehlen. Und das führt dann zu etwas schwierigen Situationen in der Beziehung. Idealerweise lernen beide Löwen hier, sich gegenseitig Achtung und Respekt zu schenken und die nötige Portion Aufmerksamkeit. Geben und Nehmen im Gleichgewicht ist in einer Partnerschaft zwischen zwei Löwen sehr wichtig.

Löwe als Partner

Löwen sind als Partner eine große Herausforderung und eine große Bereicherung. Alles andere würde ihnen nicht gerecht. Löwen handeln oft nach dem Prinzip “do ut des” – ich gebe, damit du gibst. Eine Beziehung mit einem Löwen ist deshalb immer auch ein Tauschhandel… mehr

frau

Dieser Stern

könnte Ihrer sein...

Jetzt

ECHTEN STERN

in einem Sternzeichen taufen!

Jetzt Stern taufen!