Waage als MannDer Waage-Mann kommt öfters als gnadenlos erscheinender, unbestechlicher Wiegemeister daher. Auch er ist nicht der übereifrige Entscheider, aber er hat durchaus konkrete Vorstellungen und Urteile, die er in die eine oder andere Waagschale wirft. So ist der Mann vom Sternzeichen Waage von seinem eigenen Bedürfnis nach Ästhetik und Gerechtigkeit angetrieben und lässt dies sein Umfeld auch wissen, wenn der ein oder andere Makel zur Abwertung führen wird. Sein Harmoniebedürfnis ist dahingehend etwas geringer ausgeprägt. Allerdings schafft der Waage-Mann es, die Kritik in eine charmante Form zu verpacken, so dass auf diplomatische Weise klar wird, warum den eigenen hohen Ansprüchen nicht genügt werden konnte. Die auf diese Art Abgewiesene soll ja schließlich nicht das Gefühl haben, ungerecht behandelt worden zu sein. Der Waage-Mann findet auch aus diesem Grund nur schwierig in eine Beziehung hinein, denn er ist noch auf der Suche nach der perfekten Frau. Zu halben Sachen neigt er auch nicht.

Die Waage-Mann lässt sich gern hofieren…

Mann vom Sternzeichen Waage

Sollte den Mann vom Sternzeichen Waage jedoch das seltene Glück ereilen, gleich zwischen zwei perfekten Partnerinnen wählen zu müssen, wird ihm selbst dies kaum gelingen. Vielmehr wird er dann das Spielfeld den Anwärterinnen auf den Platz an seiner Seite überlassen. Große Chancen hat dann diejenige, die den Waage-Mann selbst am meisten hofiert und umschmeichelt. Wenn sie ihm dann noch die eine oder andere Entscheidung abzunehmen bereit ist, ist sie wirklich die “perfekte Frau”! Dafür hüllt er sie dann gerne in Samt, Seide und Geschmeide – die Liebreizende.

Das könnte Sie auch interessieren:

Krebs in Karriere und Beruf

Die Waage lässt sich für alle möglichen Berufe rund um die Bereiche Architektur, Design und Kunst zu begeistern. Welche Berufe noch zur Waage passen lesen Sie hier:

Waage in Karriere und Beruf
Karriere der Waage