Eine Beziehung zwischen Intellekt und Macht

Gemeinsam sind sie stark, Zwillinge- und Löwe-Partner. Selbstverständlich wird jeder von beiden betonen, dass es auch alleine ginge. Natürlich braucht der Zwilling den Löwen nicht und der Löwe den Zwilling schon gar nicht. Genau deshalb sind beide auch freiwillig zusammen. Sie könnten auseinandergehen, wenn sie wollten. Wollen sie aber nicht. Vielleicht doch. Irgendwann. Aber es muss ja nicht. Mit so viel überzeugter Selbstversicherung können Zwillinge und Löwen eine ganze Weile glücklich miteinander verbringen.

Zwillinge und Löwe

Der Löwe hat gegenüber dem Zwilling einen Führungsanspruch

Der Zwilling denkt und der Löwe-Partner sagt dafür wo es lang geht. Auf diesen kleinen Nenner könnte sich eine Zwillinge-Löwe-Partnerschaft zurückbrechen lassen. Der Löwe lässt sich gerne von den intellektuellen Überlegungen des Zwillings inspirieren und auch überzeugen. Es klingt ja auch alles sehr plausibel und der Zwilling schafft es mit Leichtigkeit den Löwen zu seinen Überlegungen, Plänen und Vorhaben auf seine Seite zu bringen. Der Zwilling ist dann clever genug, dem Löwe-Partner die letzte Entscheidung zu überlassen. Letztlich hat er ihn ja schon da, wo er ihn haben wollte. Solange der Löwe das Gefühl hat, das letzte Wort in einer Sache zu haben, ist für ihn die Welt ganz in Ordnung. Einzig nur hintergehen sollte der Zwilling den Löwen nicht. Das würde der Löwe nicht verzeihen.

Jetzt Stern taufen!

Stern im Sternbild Zwilling oder Löwe taufen!

Taufen Sie einen echten Stern aus den Sternbild Zwilling oder Löwe ind machen Sie damit einem lieben Menschen ein unvergessliches Geschenk!
Jetzt Stern taufen!

Zwillinge- und Löwepartner – von kleinen und großen Eitelkeiten

Wo der Löwe auf einer Party glänzt und funkelt, unterhält der Zwilling mit amüsantem Geplauder. So sind beide auch ein interessantes Pärchen, das äußerlich vielleicht noch nicht einmal zueinander zu passen scheint. Beide Partner haben dabei ihre Eitelkeiten. Dem Zwilling gefällt seine intellektuelle Überlegenheit, der Löwe-Partner möchte gerne die Nr. 1 sein. Hier bewegen sich Zwillinge oft auf dünnem Eis, denn der harmlose Flirt kann vom Löwen als Majestätsbeleidigung bewertet werden. Umgekehrt können es Zwillinge nicht leiden, wenn sie von einer oder einem charmanteren Unterhaltungspartner/in ausgestochen werden. Sowohl Zwillinge als auch Löwe sollten sich hüten, bei dem anderen Eitelkeiten zu verletzen und Eifersucht zu schüren.

Zwillinge als Partner

Den Zwillingen ist ihre persönliche Freiheit in der Beziehung sehr wichtig. Je offener und unverbindlicher das Miteinander ist, desto wohler fühlen sie sich. Lesen Sie hier alles über die Partnerschaft der Zwillinige und über die Konstellationen mit den anderen Sternzeichen: Zwillinge als Partner.