Als impulsiver Streiter tritt der Widder-Geborene an, die Waage hingegen möchte es harmonisch und schon hier scheiden sich die Geister der beiden Sternzeichen. Für den Widder ist die Waage oft zu schöngeistig, harmonisch und egalisierend. Der Widder möchte nicht verstehen und abwägen, wie ihm die Waage dies vorschlägt, sondern geht lieber auch mal mit dem Kopf durch die Wand. Für die Waage ist der Widder deshalb sehr anstrengend. Denn all ihre beschwichtigenden Worte verhallen irgendwo ungehört hinter ihm, während er voranstürmt und gegen ein Hindernis anrennt.

Waage mit Partner Widder

Spannungen sind bei Widder und Waage vorprogrammiert

Auch ist der Widder für die Waage oft zu derb veranlagt. Während er Pyro-Shows und Action liebt, schmilzt sie lieber für Liebesgeschichten dahin. Das gilt für beiderlei Geschlechter des Sternzeichens, ist aber in der Kombination Widder-Mann und Waage-Frau noch etwas stärker ausgeprägt. Bei einer Widder-Frau und einem Waage-Mann ist ebenfalls für Spannung und Explosivität in der Beziehung gesorgt. Es ist durchaus keine Seltenheit, dass die Widderin es krachen lässt, wenn ihr alles zu ruhig wird. Dann bricht sie schon einmal einen Streit vom Zaun, was ihren Waage-Partner dann in arge Unruhe versetzt und ihn aus dem Gleichgewicht bringt. Sexualität ist bei diesen Partner häufig der Kitt, der die Partnerschaft zusammenhält. Andererseits können sie auch gut in geschäftlichen Bereichen harmonieren, wenn jeder seinen eigenen Verantwortungsbereich hat. Mit dem impulsiven Widderwesen und der harmonischen Waage können beide zusammen innovative Trendsetter sein. Mit neuen Ideen im Bereich Design und Styling, Innenarchitektur oder auch Sport- und Eventmanagement sind sie ein gutes Team. Problematisch wird es, wenn Widder poltert und Waage schmollt. Dann kann es auch eine geraume Zeit dauern, bis beide wieder zusammen finden. Dann wird Widder erst noch einiges zur Wiedergutmachung in die Waagschalen werfen müssen, um die Missstimmung wieder auszugleichen. Und ob der Widder da tatsächlich den ersten Schritt tun wird, darf zumindest angezweifelt werden.

Stern taufen!

Jetzt Stern im Sternbild Waage oder Widder taufen!

Benennen Sie einen echten Stern und machen Sie einem lieben Menschen ein unvergessliches Geschenk!
Stern taufen!

Waage als Partner

Der Partner einer Waage schmeichelt ihrer eigenen Eitelkeit. Als Ästheten legen die Waage-Geborenen auch Wert auf attraktive Partner, die ihnen selbst auch ein wenig Glanz verleihen… mehr