Einig im Genuss des guten Lebens

Von Partyalarm zu sprechen, wäre an dieser Stelle wohl verfehlt. Aber Stier und Löwe wissen, wie man so richtig stilvoll den schönen Dingen des Lebens zugetan sein kann. Löwen sind ja ein klein wenig anfällig für groß angelegte Partys, rauschende Ballnächte und und extravagante Dinners. Mehr Gourmet als Gourmand trifft dies auch bei den Stier-Geborenen auf den richtigen Geschmacksnerv. Löwe und Stier sitzen gern gemeinsam in einem Feinschmecker-Restaurant oder bei einer Weinprobe. Das war es dann aber auch fast schon.

Stier und Löwe

Der Löwe treibt den Stier oft auf die Palme

Wenn es um Extravaganz und Selbstdarstellung geht, macht den Löwen so schnell kein anderes Sternzeichen etwas vor. Der Stierpartner genießt an der Seite des Löwen die Annehmlichkeiten eines Luxuslebens, sofern der Löwe auch über das notwendige Kleingeld und das soziale Umfeld dafür verfügt. Bringt dies der Stierpartner mehr in die Beziehung ein, wird der Löwe dies geschickt für seine eigenen Bedürfnisse zu nutzen versuchen. Das Anspruchsdenken des Löwen geht dem Stier dann oftmals auf den Nerv. Für den Stier hat Genussfähigkeit nicht unbedingt etwas mit Luxusleben zu tun. Für den Löwen allerdings schon mehr, denn erst ein gewisser Luxus macht für ihn das Leben erst so richtig lebenswert. Da Luxus allerdings auch Geld kostet, das der Stier am liebsten auf dem Sparkonto wachsen und gedeihen sieht, kommen beide da nur schwer zusammen.

Jetzt Stern taufen!

Jetzt echten Stern taufen!

Mit einer Sterntaufe können Sie einen echten Stern aus den Sternbildern Stier oder Löwe taufen!

Machen Sie einem Stier oder einem Löwen eine ganz besondere Freude und benennen Sie einen Stern in seinem Sternzeichen auf seinen Namen!

Jetzt Stern taufen!

Stier- und Löwepartner – eine streitlastige Beziehung

Stier und Löwe können hinreißend und auch hinreichend streiten. Oft braucht es auf einer von beiden Seiten nur ein kleines “Buzzerwort” und der Partner springt direkt auf das Streitangebot an. Das kann von beiden Seiten mit bitteren Vorwürfen und Ungerechtigkeiten verbunden sein. Hier gilt: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Erst recht, wenn die Liebenden miteinander im Krieg liegen. Der Stier mag in seiner Sturheit nicht zurückstecken und der Löwe seinen Herrschaftsanspruch nicht verlieren. Beide Partner sind hier in der Lage, sich gegenseitig sehr zu verletzen. Auf Dauer keine sehr harmonische Beziehung.

Stier als Partner

Stiere sind ihrem Wesen nach sehr treue und anhängliche Partner. Aus einem anderen Blickwinkel heraus können sie jedoch auch als eifersüchtig, besitzergreifend und vereinnahmend bezeichnet werden… Stier als Partner